Nordfrankreich

 

Bei dieser Tour führen wir euch in den Norden Frankreichs. Bereits kurz hinter der Grenze zu Luxemburg liegen zahlreiche kleine und mittelgroße Baggerseen die allesamt einen sehr guten Großfischbestand aufweisen. Aber auch die riesigen Nordfranzösischen Flachlandseen sind immer eine Reise wert. Bei dieser Tour weihen wir euch In die Königsdisziplin des Karpfenangelns ein, der „ Fallenstellerei “. Während dieser einwöchigen Tour lernt ihr ein Gewässer zu „lesen“ indem ihr die Spuren die unsere Zielfische hinterlassen Richtig deutet, und ihnen dann eine perfekt getarnte Falle stellt. Wer diese Kunst der Fischerei beherrscht wird seine Fangergebnisse extrem verbessern  denn wenn auf dem vorbereiteten Futterplatz mal wieder nichts läuft, dann bringt häufig ein gut getarnte Falle den Erfolg.

 

Im Preis enthalten sind:

 

• die benötigten Baits (Killers Baits)

• Komplett-Betreuung durch einen Guide

• das benötigte Endgame (Fox)

• Foto CD

 

Fehlendes Tackle oder nicht vorhandene Boote können gegen geringen Aufpreis von uns ausgeliehen werden.

 

Preise, Terminabsprache und nähere Infos unter Tel.:

(bitte ab 16 Uhr)

+49 (0)160 9770 4343

danke!