Teamgeist unter Einzelkämpfern!

Bei all unseren Guidings werden schon Wochen vorher etliche Telefonate mit unseren Kunden geführt. Auch in der Gattung Karpfenangler gibt es unterschiedliche Typen, jeder ist anders und hat seine eigene Vorstellung des Ablaufs einer solchen Tour. Da wir auf den Guidingtouren Tage oder auch Wochen zusammen unterwegs sind, versuchen wir passende Teams zusammenzustellen. Es ist nicht nur wichtig dass unsere Kunden den richtigen Guide haben, sie sollten sich auch untereinander verstehen.
Letzten Sommer haben wir zwei Teams gebildet, die jeweils sehr erfolgreich zusammen arbeiteten.
Mark Bergmann befischte mit einer Gruppe einen französischen Fluss an der Atlantikküste und mein Bruder Nick und ich, rockten gleich zwei alpine Stauseen Südfrankreichs.
Hierzu ein paar Bilder…
International Guidingtours – Erfolg ist kein Zufall!!!

Michael Grotegoers